Montag, 20. Oktober 2014

20.10.2014 SNG Barrat zeigt sich sehr kulant

Habe heute mit SNG Barratt in Holland telefoniert und denen meine Probleme geschildert. Man zeigte sich schnell kulant und wird mir sowohl einen neuen Hydraulik Spanner und eine neue modifizierte hintere Kurbelwellen Abdichtung zusenden als auch den falsch gelieferten unteren Ketten Schwingungsdämpfer. Dazu habe ich gleich ein Wasserpumpen Reparatur Set bestellt und alle Schrauben, Muttern und Scheiben für die Ölwanne und Steuerketten Abdeckung an der Motor Front.

Parallel dazu habe ich mein großes Hammerite Rostlöse Bad aktiviert um alle übrigen Schrauben, Scheiben und die Riemenscheiben vom Rost zu befreien um sie gleich mit Zinkspray und Lack wieder zu versiegeln. Das ist zwar ein mühseliges Geschäft, aber einfacher als Sandstrahlen, da ich keinen Strahler zu Hause habe. Parallel dazu suche ich die Teile raus, die gestrahlt und galvanisch verzinkt werden sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen