Freitag, 24. April 2015

24.04.2015 Der Picture Frame ist demontiert

Heute habe ich alles vorbereitet, dass die Katze nicht mehr so alleine ist. Ich habe ein Weibchen (oben ohne :)) für das Männchen besorgt, das wir morgen früh abholen wollen. Leider musste ich bei dem Leih Anhänger erst mal die Beleuchtung richten, damit wir morgen im dunklen starten können.

Anbei schon mal ein kleiner Vorgeschmack, die kleine Katze wird aber einen eigenen Blog bekommen.

jetzt aktuell unter:
Link zum OTS Restaurations Blog
;)

Abfahrt ist um 5:00, damit wir bis um 12:00 in Bovenden bei Gassmann sind um das neue Teil aufzuladen.









Damit Platz in der Werkstatt ist, habe ich das Männchen jetzt um den Picture Frame erleichtert, damit auch derzum Strahlen und Versiegeln kann. Damit kann ich die Karosse auch leichter auf die Seite schieben um den Cabrio für den Sommer fahrfertig und TÜV Fertig zu machen. Ich hoffe das wird nicht allzuviel Arbeit, aber das soll ja erst später perfekt gemacht werden, wenn das Coupé fertig ist. 
















Langsam muss ich mir Gedanken machen, wo ich die Teile Platziere um sie danach auch wieder aufbereiten und zusammenzufinden. Derzeit gehe ich dazu über, jede Schraube einzutüten und zu beschriften, ansonsten wird es später ein langwieriges Puzzle das alles wieder zusamen zu bekommen. Für den Rahmen wollte ich eigentlich einen neuen Schraubensatz in den USA bestellen, aber die Transportkosten sind fast so hoch wie der Kaufpreis und das lohnt sich nicht bei 110 USD nich 85 USD Transport zu bezahlen. Moncoque Metal Works in USA hat da zwar sinnvolle Pakete, aber ich muss da noch mal in Europa suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen