Um die Maschine rauszukriegen müssen erst einmal die Drehstabfedern entlastet werden - also wieder die gesamte Vorderachse, die ich doch erst fertiggestellt hatte wieder komplett zerlegen und demontieren
Nachem im Innenraum die Sitze ausgebaut, der Tunnel freigelegt, die Schaltung und Antriebswelle entfernt ist und die Drehstabfeder Wiederlager und die Querstreben demontirt sind liegt der Motor frei. Vorher musste noch die gesamte Kühlanlage und Elektrik entfernt werden sowie Auspuff und das ganze Geraffel demontiert werden.
Durch die verstellbare Zentriereinheit lässt sich die Maschine gut alleine abkippen damit sie mit Getriebe aus dem Picture Frame gehoben werden kann. Ist schon ein bischen Gezirkel aber alleine gut zu handhaben.
Jetzt ist die Maschine draussen und ich kann in Ruhe in den Urlaub fahren. Das Ziel für diese Woche ist erreicht - wenn auch 2 Tage später. Julian hätte das nach der ganzen Freilege - Schrauberei noch gerne mitgemacht, musste aber diese Woche wieder zur Arbeit nach Aachen.
Dank Rollen am Heber lässt sich der Motor leicht in der Werkstatt herumfahren. Da ich mir auch einen Getriebehalter geleistet habe kann ich die Maschine jetzt auch daran zur Demontage aufhängen. Da wird es aber erst Ende August weiter ehen.
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