Samstag, 6. Juni 2020

06.06.2020 .Habe ein paar gute Motorteile umgebaut - leider noch keine Zeit für andere Teile

Ich komme in dem Projekt nicht wirklich weiter mangels Zeit und anderer Projekte wie mein OTS, der MK2 und diverse Autos die mir immer wieder "auf die Füsse fallen"

Zumindest habe ich jetzt noch eine neu Alu Kupplung und einen speziellen Kurbelwellen Schwingungsdämpfer bekommen und direkt in den FHC Motor verbaut - Die neuen Aktivitäten geben Hoffnung, dass ich dieses Jahr meine anderen Projekte zumindest soweit abschliessen kann, dass ich mit dem FHC weitermachen kann.

Eine neue Kupplung und Schwingungsdämpfer mit Alu Riemenscheibe sind nun verbaut, die Kupplung ist mit neuer Reibscheibe und neuem Ausdrücklager zentriert


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen